Logo

Elefant, Tiger & Co.: Nichts für Choleriker! (746)

vom 07.07.2023

Elefant, Tiger & Co.: Nichts für Choleriker! (746)Hier klicken um das Video abzuspielen
Rosenkrieg Bei den Faultieren hängt der Haussegen schief. Sid und Faulinchen geraten ständig aneinander. Es wird gefaucht und geschubst, gebissen und geschlagen. Dabei sollten sie eigentlich schon längst eine Familie gegründet haben. Stattdessen Dauerstress. Martina Molch hat sich so ihre Gedanken gemacht und tatsächlich den Grund dafür herausgefunden, warum Sid und Faulinchen nicht zueinander finden. Zwei aus dem Ei Heiko Schäfer strahlt und das zu recht. Frisch aus dem Brüter, haben sich zwei kleine Strahlenschildkröten aus dem Ei gepellt. Eine seltene Nachzucht. Liebevoll werden sie von Heiko gehegt und gepflegt. Und im Brüter liegen noch zwei weitere Eier. Ob auch bei denen bald die Schale knackt? Von Null auf hundert Der kleine Zwergplumplori hat jetzt einen Namen - Sprinter. Angeblich ist der Name Programm. Doch als der Kleine auf die Waage gehen soll, macht er seinem Namen nicht gerade Ehre. Wird Martina Molch ihren Schützling von null auf hundert bringen?
Sender:
mdr
Sendedatum:
07.07.2023
Länge:
24 min
Aufrufe:
71

Weitere Folgen