Logo

freizeit

Aktuelle Folge

freizeit: Schmidt Max und das Wunderpulver Natron

vom 28.04.2024

freizeit: Schmidt Max und das Wunderpulver NatronHier klicken um das Video abzuspielen
Der Kochtopf angebrannt? Der Kühlschrank müffelt, die Sneaker auch? Haut-Peeling oder Frühjahrskur gefragt? Probieren Sie doch mal Natron. Das weiße Pulver ist ein wahres Wundermittel - es löst Schmutz auf, neutralisiert Gerüche, macht Haut weicher. Und als Brause trinken kann man es auch … Ein Pulver für (fast) alles? Das hat sich der Schmidt Max genauer angesehen. Denn als Camper unterwegs im Wohnwagen hat er wenig Platz - und der Frühjahrsputz im Heim auf Rädern wäre mal wieder dran. Also trifft er sich in Augsburg mit einer Hauswirtschaftsmeisterin und in München mit einer Kräuterpädagogin, die beide auf Natron schwören. Worauf soll er also bei der Verwendung achten? Und ist Natron gleich Natron?  
Sender:
BR
Sendedatum:
28.04.2024
Länge:
29 min
Aufrufe:
5

Weitere Folgen