Hier gibts mehr Infos zur neuen Serie "The Good Doctor" auf VOX!

Keine Antworten
admin
Offline
Beigetreten: 25.11.2008
Der hochtalentierte Jungdoktor Shaun lässt das idyllisches Landleben zurück, um an einem renomierten Krankenhaus in der Stadt zu arbeiten. Allerdings wird der autistische Chirurg von den meisten Vorgesetzten und Kollegen eher mit Skepsis empfangen, denn seine Detailverliebtheit und mangelnde Sozialkompetenz verkomplizieren den Krankenhausalltag schon ein wenig. Dennoch zeigt sich, dass nicht nur er zu lernen hat, zum Beispiel was die Ehrlichkeit gegenüber Patienten bei schwierigen Diagnosen. Damit wird nämlich seine Kollegin Dr. Claire Browne zu Beginn der Serie konfrontiert.
Ab dem 10. Oktober gibt es die Free-TV-Premiere immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf VOX.

The Good Doctor: Hier gehts zu mehr Infos