Logo

Verstehen Sie Spaß?

Aktuelle Folge

Verstehen Sie Spaß?: Nico Santos‘ falsche Insel

vom 11.02.2023

Verstehen Sie Spaß?: Nico Santos‘ falsche InselHier klicken um das Video abzuspielen
17x Gold, 20 x Platin, fast 5 Millionen verkaufte Tonträger. Der deutsche Singer-Songwriter Nico Santos ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Der junge Mann kommt aus Bremen und sein griechisch klingender Künstlername wird ihm heute zum Verhängnis. Wir haben eine Villa kurzerhand in eine griechische Botschaft verwandelt und lassen ihn glauben, dass er zu einem wichtigen Termin eingeladen wird. Der Vorwurf liegt schwer im Raum: Namensraub! Nico soll seinen Namen von der griechischen Insel „Nico Santos“ frech und rücksichtslos geklaut haben. Der Botschafter ist nicht erfreut über die Tatsache und lässt das Nico spüren. Eine Lösung muss her: Mal schauen ob die auch Nico Santos so gut gefällt…
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
11.02.2023
Länge:
17 min
Aufrufe:
224

Weitere Folgen