Logo

Unser Sandmännchen

Aktuelle Folge

Unser Sandmännchen: Dr. Brumm fotografiert Unser Sandmännchen

vom 25.04.2024

Unser Sandmännchen: Dr. Brumm fotografiert Unser SandmännchenHier klicken um das Video abzuspielen
Unser Sandmännchen kommt heute mit einer Tauchkapsel und bringt eine Geschichte von Dr. Brumm mit: Dr. Brumm macht das, was er immer macht, wenn er sich an schöne Momente mit seinen Freunden erinnern möchte: Er blättert das dicke Fotoalbum durch. Mit Bibi und Pottwal schaut er sich alte Fotos an, als Bibi auffällt, dass es gar kein Foto mit ihr gibt. Das geht natürlich gar nicht. Also muss ein gemeinsames Foto her. Gesagt getan. Doch es geht einfach immer schief mit dem Selfie, egal, mit welchen Hilfsmitteln sie es versuchen. 99 Fotos und auf keinem ist Bibi richtig zu sehen. Mit dem letzten Bild klappt es dann endlich, wenn auch auf abenteuerliche Weise mit Hilfe eines ferngesteuerten Hubschraubers und gegen Anstrengungen einer diebischen Krähe. Nun ist das Fotoalbum komplett.
Sender:
rbb
Sendedatum:
25.04.2024
Länge:
6 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen