Logo

Reiff für die Insel

Aktuelle Folge

Reiff für die Insel: Katharina und der ganz große Fisch

vom 06.08.2022

Reiff für die Insel: Katharina und der ganz große FischHier klicken um das Video abzuspielen
Katharina Reiff flieht mit Tochter Nele aus der Großstadt auf die Nordseeinsel Föhr. Dort konzentriert sie sich ganz auf ihr juristisches Fernstudium. Ausgerechnet als Katharina in letzter Minute ihre Examensarbeit zur Post bringen will, kommt ihr der skurrile Autounfall des neuen Inselpfarrers Alexander Larsen in die Quere. Der leicht verwirrt wirkende Geistliche verbringt seine Zeit vor allem mit apokalyptischen Prophezeiungen. Kann es ein Zufall sein, dass es zur gleichen Zeit auf der Insel zu einer Serie von Bränden kommt? Oder hat ein mysteriöser Investor, der die gesamte Insel aufkaufen will, seine Finger im Spiel?
Sender:
WDR
Sendedatum:
06.08.2022
Länge:
86 min
Aufrufe:
220

Weitere Folgen