Logo

Rabiat

Rabiat
Rabiat ist mit drei neuen Produktionen zurück: „Mieten? Kaufen? Wahnsinn!“: Die Reporter treffen Menschen, denen die Verdrängung droht – und die Investoren. „Republik der Angst“: Angststörungen sind in Deutschland fast schon eine Volkskrankheit, etwa elf Millionen leiden daran. „Jugend für`n Arsch“: Seit der Corona-Pandemie haben Junge offenbar keinen Bock mehr auf Verzicht statt Freiheit. Doch sind sie deshalb unverantwortlich?
Rabiat

Aktuelle Folge

Rabiat: Canna-Business: Wer macht das große Geld?

vom 24.05.2023

Rabiat: Canna-Business: Wer macht das große Geld?Hier klicken um das Video abzuspielen
Bisher beim Dealer an der Ecke – bald schon beim börsennotierten Großkonzern? Cannabis zu Genusszwecken soll nach den Plänen der Bundesregierung legal werden. Ein Milliardenmarkt tut sich auf. Und clevere Geschäftemacher bringen sich in Stellung. Wer verdient am Green Rush, dem Hype um Cannabis? Und was passiert, wenn Gras zur Handelsware wird? Eine Reportage über das wachsende Canna-Business in Erwartung auf das große Geschäft mit Gras.
Sender:
3sat
Sendedatum:
24.05.2023
Länge:
43 min
Aufrufe:
17

Weitere Folgen