Logo

Phoenixsee

Phoenixsee
In der erfolgreichen WDR-Serie geht es um den Wettstreit zweier Familien. Auf der einen Seite die hemdsärmeligen Neuraths, die schon immer am Phoenixsee in Dortmund leben und auf der anderen Seite die reichen Hansmanns, die zugezogen sind und an einer Villa am See wohnen. Die Serie erzählt auf witzige, aber auch ernste Weise die Bekanntschaft der zwei Familien, die am Ende beide ums Überleben kämpfen.
Phoenixsee

Aktuelle Folge

Phoenixsee: Folge 6: Phoenixsee (S02/E06)

vom 07.07.2021

Phoenixsee: Folge 6: Phoenixsee (S02/E06)Hier klicken um das Video abzuspielen
Folge 6: Phoenixsee (S02/E06) - Fabian ist weg und alle sind in Aufruhr. Es stellt sich heraus, dass er wettsüchtig ist. Kein geringerer als Mikes alter Freund Rogalla hat ihm durch die Entmietungsaufträge seine Sucht finanziert und auch gedeckt. Mit Mats Hilfe ist Fabian zum Glück relativ schnell gefunden. Als dieser endlich reinen Tisch macht, wird klar, wer hinter den Entmietungen am Phoenixsee steckt. Hörde wird von einem mittelschweren politischen Skandal geschüttelt. Mike besteht endlich die Prüfung und kann nun seine Meisterstelle bei Beate antreten. Wäre da nicht der neue Meister...
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.07.2021
Länge:
44 min
Aufrufe:
74

Weitere Folgen