Logo

Ohne Schnitzel geht es nicht

Ohne Schnitzel geht es nicht
Die Serie schließt an die erfolgreiche Schnitzel-Filmreihe an und besteht aus sechs Episoden. Günther und Wolfgang sind arbeitslos geworden und versuchen seitdem auf äußerst kreativen Wegen wieder in der Arbeitswelt zurückzufinden. Die beiden Freunde halten fest zusammen, auch wenn ihre Versuche erfolgreich zu werden bislang erfolglos waren.
Ohne Schnitzel geht es nicht

Aktuelle Folge

Ohne Schnitzel geht es nicht: Folge 6: Schnitzel dell'arte (S01/E06)

vom 16.09.2022

Ohne Schnitzel geht es nicht: Folge 6: Schnitzel dell'arte (S01/E06)Hier klicken um das Video abzuspielen
Günther und Wolfgang sind tatsächlich an ein Schmerzensgeld gekommen, mit dem sie die Anzahlung für die Schnitzelbude leisten könnten. Doch da erhält Wolfgang Besuch von Kostas, dem Handwerker, der die Treppe bei Sonne gebaut und so Wolfgangs vorgeblichen Unfall zu verantworten hat. Er hat von dem Sturz gehört und möchte sich entschuldigen. Kostas' Demut und Großzügigkeit beschämen vor allem Günther. Er entscheidet letztlich, dass Kostas das Geld bekommen soll. Und so stehen die beiden Kumpel wieder bei Null, alles auf Anfang.
Sender:
ONE
Sendedatum:
16.09.2022
Länge:
44 min
Aufrufe:
109

Weitere Folgen