Logo

Nachtstreife

Aktuelle Folge

Nachtstreife: Folge 3: Randale in der Dunkelheit (S03/E03)

vom 30.04.2024

Nachtstreife: Folge 3: Randale in der Dunkelheit (S03/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
An einer Mainzer Tankstelle randaliert ein betrunkener Mann. Die Mitarbeiterin ruft die Polizei. Als die Polizisten vor Ort mit Blaulicht eintreffen, verhält der Mann sich weiterhin aggressiv und uneinsichtig. Es kommt zu einem Handgemenge, bis die Polizisten dem Mann Handschellen angelegt und ihn beruhigt haben. Die beiden Polizeikommissare Sarah Schräder und Jonas Horder suchen derweil immer noch nach dem vermissten Mädchen am Rheinufer. Nach einer umfangreichen Fahndung in der Dunkelheit finden sie schlussendlich das aufgelöste Mädchen. Sie wurde geschlagen und muss im Krankenhaus nach Verletzungen untersucht werden. In der Innenstadt Mainz gibt es Ärger vor einem Club. Der Türsteher hat die Polizei gerufen, weil eine Gruppe junger Männer rumpöbelt und sich aggressiv verhält. Das Streifen-Team Lena Bottländer und Gerwin Schwiersch müssen Verstärkung rufen, sie können die Situation allein nicht bewältigen.
Sender:
SWR
Sendedatum:
30.04.2024
Länge:
43 min
Aufrufe:
66

Weitere Folgen