Logo

Marie will alles - Durchstarten mit Down-Syndrom

Aktuelle Folge

Marie will alles - Durchstarten mit Down-Syndrom: Folge 3: Mein Traumjob (S01/E03)

vom 08.12.2022

Marie will alles - Durchstarten mit Down-Syndrom: Folge 3: Mein Traumjob (S01/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Marie erkämpft sich den regulären Hauptschulabschluss und bekommt sogar einen Ausbildungsplatz an einer Hochschule in Köln - mehr als sie je zu träumen gewagt hat. Für Marie, aber auch ihre Adoptiveltern Martina und Helmut "ein Sechser im Lotto". Doch mitten in der Ausbildung bekommt Marie plötzlich eine Abmahnung wegen Mobbings und alles, was sie sich aufgebaut hat, gerät ins Wanken. Dieser Film wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
Sender:
WDR
Sendedatum:
08.12.2022
Länge:
25 min
Aufrufe:
104

Weitere Folgen