Logo

Ich, einfach unvermittelbar?

Ich, einfach unvermittelbar?
Die Dokumentation begleitet in jeder Folge zwei Kandidaten, die aufgrund ihrer neurologischen Besonderheiten bisher keinen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt hatten. Die Sendung porträtiert das Leben dieser Menschen, die mit großen Schwierigkeiten normal durchs Leben gehen. Ziel ist es aber, ihnen mit dieser Sendung Hilfe zu leisten. So stehen ihnen verschiedene Experten zur Seite, die dabei helfen sollen, endlich den beruflichen Durchbruch oder generell soziale Akzeptanz zu finden.
Ich, einfach unvermittelbar?

Aktuelle Folge

Ich, einfach unvermittelbar?: Staffel 1, Folge 4: Christina + Stefan

vom 19.09.2022

Ich, einfach unvermittelbar?: Staffel 1, Folge 4: Christina + StefanHier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 1, Folge 4: Christina + Stefan: Der 18-jährigen Autistin Christina ist Smalltalk ein Graus. Ihre Suche nach einem Job bleibt ohne Erfolg. Stefan lebt sowohl mit dem Tourette- als auch mit dem Asperger-Syndrom. Ein Coaching zeigt ihm seine Stärken und Möglichkeiten.
Sender:
VOX
Sendedatum:
19.09.2022
Länge:
74 min
Aufrufe:
291

Weitere Folgen