Logo

Hindafing

Aktuelle Folge

Hindafing: Folge 3: Taktisches Versagen (S02/E03)

vom 28.03.2024

Hindafing: Folge 3: Taktisches Versagen (S02/E03)Hier klicken um das Video abzuspielen
Der Anschlag auf die Ministerpräsidentin hat eine neue Sicherheitsdebatte ausgelöst, in deren Verlauf die bayerische Polizei mit neuen Waffen ausgerüstet werden soll. Alfons Zischl (Maximilian Brückner) sieht darin einen Weg, dem Rüstungsbetrieb aus seinem Wahlkreis neue Aufträge zuzuschanzen. Doch dabei muss er sich mit seiner Konkurrentin in der Landtagsfraktion Diana Knaacke-Weibling (Anne Schäfer) herumschlagen, die es als weibliche Abgeordnete in der Partei weit gebracht hat und keinen Deut weniger intrigant ist als ihre männlichen Gegner. Um sich aus einer unangenehmen persönlichen Situation zu befreien, muss Zischl zu einer Notlüge greifen und eröffnet Marie (Katrin Röver), dass er Prostatakrebs hat. Als Heidi (Gitta Schweighöfer) eine Alternativheilmethode vorschlägt, findet sich Zischl in einer Schwitzhütte auf einem desaströsen Drogentrip wieder …
Sender:
BR
Sendedatum:
28.03.2024
Länge:
44 min
Aufrufe:
0

Weitere Folgen