Logo

Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier

Aktuelle Folge

Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier

vom 07.02.2024

Heiter bis tödlich: HauptstadtrevierHier klicken um das Video abzuspielen
Halbnackt erscheint, der aus dem Krankenhaus entflohene Herzpatient, Norbert Brenner auf der Wache. Er will einen Diebstahl anzeigen: Sein Herz wurde geklaut! Deshalb will er auch gleich noch einen Mord anzeigen - den Mord an ihm! Marianne übergibt den seltsamen Fall an Julia. Ihr erzählt Brenner seine unglaubliche Geschichte: Wenige Minuten vor der Operation wurde die für ihn lebenswichtige Herztransplantation unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Brenner ist sich sicher, dass die Empfängerliste für die Herztransplantationskandidaten manipuliert wurde. Sein Verdacht: Illegaler Organhandel - Geld gegen Herz.
Sender:
WDR
Sendedatum:
07.02.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
34

Weitere Folgen