Logo

Reschke Fernsehen

Aktuelle Folge

Reschke Fernsehen: Alles für die Traumhochzeit: Wozu wir wirklich "Ja" sagen

vom 25.04.2024

Reschke Fernsehen: Alles für die Traumhochzeit: Wozu wir wirklich "Ja" sagenHier klicken um das Video abzuspielen
Antrag in Paris, Junggesellenabschied in Prag, Kleid in weiß und drumherum dutzende Stimmen der Verwandtschaft, wie so eine Hochzeit noch auszusehen hat. Der "schönste Tag im Leben" ist zwar meist nicht besonders individuell, dafür aber umso teurer, unseren überzogenen Erwartungshaltungen sei dank. Und wer sich in der späteren Ehe um Haushalt und Kinder kümmert, während der Partner arbeitet, hat in Deutschland kein finanzielles Mitspracherecht. Wie gut, dass es noch die Scheidung gibt. Da zahlt sich die "Lebens- und Schicksalsgemeinschaft" dann endlich aus!
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.04.2024
Länge:
30 min
Aufrufe:
10

Weitere Folgen