Logo

Das Fundbüro der Liebe

Aktuelle Folge

Das Fundbüro der Liebe: Folge 4: Dating-Show und wahre Liebe (S01/E04)

vom 07.03.2024

Das Fundbüro der Liebe: Folge 4: Dating-Show und wahre Liebe (S01/E04)Hier klicken um das Video abzuspielen
"Der Bachelor", "Love Island" & Co. - Datingshows sind ein Dauerbrenner. Manche Kandidaten träumen von Bekanntheit und Reichweite, andere träumen davon, wirklich die große Liebe zu finden. So auch Philipp und Lisa. Frauen, Fitness, Sex - das war früher der Lifestyle von Schauspieler und Influencer Philipp Stehler. 2015 nahm er als Kandidat an der Dating Show "Die Bachelorette" teil. Der Single hat Lust, sich auszuprobieren und stürzt sich ins TV-Dating-Leben. Sein durchtrainierter Körper ist dabei sein Kapital. Die Bekanntheit steigt, er verliebt sich und führt ein Traumleben in der Öffentlichkeit. Seine Diagnose Colitis Ulcerosa, eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung, verändert dann aber alles. Seine damalige Freundin meldet sich nicht mehr, verlässt ihn am Krankenbett. Doch trotz Herzschmerz und Liebeskummer gibt Philipp nicht auf: Er will leben und kämpft sich zurück. Dann lernt er Vanessa kennen. Als sie sich treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick! Doch er muss erneut ins Krankenhaus - wird seine Freundin Vanessa bei ihm bleiben und diese Zeit gemeinsam mit ihm durchstehen? Die Flugbegleiterin Lisa erhält im Coronawinter 2020/2021 die Anfrage, an einer Datingshow in Mexiko teilzunehmen. Zuerst zögert sie, entscheidet sich dann doch dafür, mitten im Lockdown Zeit im Paradies zu verbringen. An ein Verlieben glaubt sie nicht. Doch als sie den Kandidaten Dustin kennenlernt, knistert es sofort zwischen den beiden. It’s a Match! Lisa ist hin und weg, doch Dustin zieht sich zurück. Stattdessen geht er ständig mit anderen Frauen auf Dates - Kann Lisa am Ende der Show sein Herz erobern?
Sender:
mdr
Sendedatum:
07.03.2024
Länge:
24 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen