CSI:NY

Suchergebnisse für CSI:NY

Ergebnisse 1 - 8 von 8

Filter nach Länge

Filter nach Datum

Filter nach Sender

Filter nach Rubrik

Sortieren nach

▶ 40 min

CSI: NY vom 30.09.20 | VOX

Schattenmord: Im Central Park geschieht während einer Theatervorführung ein Mord. Der scheint im Zusammenhang mit dem Schmugglerring zu stehen, der wertvolle antike Kunstgegenstände aus Griechenland auf dem Kunstmarkt verkauft. Stella Bonasera ermittelt. ...

▶ 40 min

CSI: NY vom 29.09.20 | VOX

Schuld und Sühne: Vor zwei Jahren kam die damals 16-jährige Maris bei einem Autounfall ums Leben. Der Fahrer kam ins Gefängnis. Nun ist er entlassen worden und befindet sich in Lebensgefahr, da Maris' Mutter einen Auftragskiller auf ihn angesetzt hat. ...

▶ 40 min

CSI: NY vom 28.09.20 | VOX

Leiche im Keller: Im Keller seines Hauses wird die Leiche des Unternehmers Kevin McBride entdeckt. Er wurde mit einem Hammer erschlagen. Eine Spur ergibt sich aus dem Stück eines abgerissenen Fotos, dass das Mordopfer in der Hand hält. ...

▶ 40 min

CSI: NY vom 28.09.20 | VOX

Leiche im Keller: Im Keller seines Hauses wird die Leiche des Unternehmers Kevin McBride entdeckt. Er wurde mit einem Hammer erschlagen. Eine Spur ergibt sich aus dem Stück eines abgerissenen Fotos, dass das Mordopfer in der Hand hält. ...

▶ 39 min

CSI: NY vom 25.09.20 | VOX

Chaostage: Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. ...

▶ 39 min

CSI: NY vom 25.09.20 | VOX

Drei Rächer: In einer Nacht werden an unterschiedlichen Orten die drei vorbestraften Drogenhändler Michael Jones, Luther Stockton und Duckens LaBranche erschossen. Sie sollten am nächsten Tag in einem Mordprozess vor Gericht erscheinen. ...

▶ 37 min

CSI: NY vom 24.09.20 | VOX

Mädchenhandel: Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukrainer Adrik Fedoruk überfallen und ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk in New York nach seiner Tochter suchen wollte, die in die Fänge eines Menschenhändlerrings geraten war. ...

▶ 39 min

CSI: NY vom 24.09.20 | VOX

Fette Beute: Nach dem missglückten Banküberfall wacht Mac in einem verschütteten Fluchtauto im Hudson River auf, ohne zu wissen, wie er dort hingekommen ist. In letzter Minute gelingt es ihm, sich aus dem Wagen zu befreien. ...