Logo

Wir im Saarland - Das Magazin: Mehr Leidenschaft geht nicht...

vom 05.05.2022

Wir im Saarland - Das Magazin: Mehr Leidenschaft geht nicht...Hier klicken um das Video abzuspielen
"Es ist mir in die Gene gelegt worden", sagt Mark Muchow, angesprochen auf seine große Liebe für den 1. FC Saarbrücken. "Mein Vater war schon Fan des FCS und auch viele Jahre Ordner im Ludwigsparkstadion. Da konnte es ja gar nicht anders kommen". Marc Muchow kennen viele durch sein Engagement auf Social Media-Plattformen... was viele nicht wissen: unentgeltlich hat der gelernte Maler-und-Lackierer das Trainingsgelände und den Spielertunnel des 1. FC Saarbrücken künstlerisch mitgestaltet. Einfach, weil sein Herz "blau-schwarz" schlägt!
Sender:
SR
Sendedatum:
05.05.2022
Länge:
5 min
Aufrufe:
11

Weitere Folgen