Logo

Willkommen bei den Reimanns: Ein Schulbus als Reisemobil: Werden die Reimanns in Texas fündig?

vom 26.11.2023

Willkommen bei den Reimanns: Ein Schulbus als Reisemobil: Werden die Reimanns in Texas fündig?Hier klicken um das Video abzuspielen
Ein Schulbus als Reisemobil: Werden die Reimanns in Texas fündig?: Weil sie auf Hawaii keinen geeigneten Schulbus finden, den Konny zum Reisemobil ausbauen kann, beschließen die Reimanns, nach Texas zu fliegen. Bevor es los geht, geht es erst noch zu einer großen Rum-Destillerie auf Hawaii, und Manu überwindet ihre Wellenphobie, um Wale zu beobachten. Frisch in Texas angekommen, besuchen sie ihren Sohn Jason und ihre Enkelsöhne, bevor sie sich den ersten Bus ansehen - allerdings in einem katastrophalen Zustand. Die Suche geht weiter.
Sender:
Kabel 1
Sendedatum:
26.11.2023
Länge:
86 min
Aufrufe:
14

Weitere Folgen