Logo

WDR KLASSIK: Beethoven Violinkonzert mit Geiger Emmanuel Tjeknavorian

vom 18.12.2020

WDR KLASSIK: Beethoven Violinkonzert mit Geiger Emmanuel TjeknavorianHier klicken um das Video abzuspielen
WDR KLASSIK: Beethoven Violinkonzert mit Geiger Emmanuel Tjeknavorian - Das WDR Sinfonieorchester und Cristian Macelaru führen mit dem Geiger Emmanuel Tjeknavorian Ludwig van Beethovens Violinkonzert auf. Wäre er Fußballer, würde er im Mittelfeld spielen, sagt Violinist Emmanuel Tjeknavorian. Denn genauso vielfältig wie diese Position, ist auch der eigene musikalische Anspruch des Musikers. In Wien in eine iranisch-armenische Musiker-Familie geboren, ist Tjeknavorian heute mit nur 25 Jahren nicht nur bereits einer der gefragtesten Geiger, sondern moderiert auch regelmäßig eine Klassik-Sendung im österreichischen Radio und feiert erste Erfolge als Dirigent.
Sender:
WDR
Sendedatum:
18.12.2020
Länge:
46 min
Aufrufe:
176

Weitere Folgen