Logo

WaPo Bodensee: Folge 5: Go for Gold (S04/E05)

vom 21.03.2024

WaPo Bodensee: Folge 5: Go for Gold (S04/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Das Schicksal schien es gut mit Tim Feringer gemeint zu haben. Der Sonnyboy war die Segel-Olympia-Hoffnung vom Bodensee. Nun wurde er tot geborgen. Erschlagen vom Segelbaum seines Bootes – wie ein Anfänger. Doch die Ermittlungen von Nele und Paul ergeben, dass das Boot manipuliert wurde. Auf der Suche nach dem Täter tun sich Abgründe auf. Für den Vater Rainer war Tim das Zentrum seines Lebens. Für ihn bricht sprichwörtlich eine Welt zusammen. Seine Werft steht kurz vor der Insolvenz. Darunter leidet auch seine Tochter Maike, die schon immer im Schatten ihres Bruders stand. Auch die Konkurrenzwerft hatte Motive für eine Sabotage.
Sender:
WDR
Sendedatum:
21.03.2024
Länge:
47 min
Aufrufe:
8

Weitere Folgen