Logo

Unsere eigene Farm: Folge 8: Hühner schlachten

vom 01.04.2023

Unsere eigene Farm: Folge 8: Hühner schlachtenHier klicken um das Video abzuspielen
Kathy liebt ihre Hühner, doch sie muss auch von ihnen leben können. Deshalb fällt ihr der Besuch des mobilen Schlachters besonders schwer. Kathy muss 160 Tiere zu Suppenhühnern verarbeitet werden lassen. Irfan und Aynur sind Selbstversorger mit großem Garten. Gerade aber Irfan sucht immer noch nach neuen Möglichkeiten, mehr aus seinem Stück Land zu machen. Mit einem weiteren Gewächshaus wollen sie die Saison verlängern und Wintergemüse anbauen. Der Plan klingt gut - doch ob es wirklich klappt, hat er nicht allein in der Hand. Auch die gebürtigen Koreaner Kim und Kimi versorgen sich mit allerhand Gemüse selbst. Wie klappt es mit dem grünen Daumen?
Sender:
WDR
Sendedatum:
01.04.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
38

Weitere Folgen