Logo

Um Himmels Willen: Liebesbrief

vom 27.11.2023

Um Himmels Willen: LiebesbriefHier klicken um das Video abzuspielen
Ein Brief für Schwester Agnes sorgt im Kloster Kaltenthal für mächtigen Wirbel. Geschrieben wurde er vor 30 Jahren von ihrer Jugendliebe Roman Schwertfeger. Als junges Mädchen absolvierte Agnes eine Lehre in einer Gärtnerei. Hier lernte sie den jungen Roman kennen. Beide verliebten sich auf den ersten Blick ineinander. Roman ging zum Studium nach England und ließ Agnes, wie sie dachte, ohne eine Nachricht zurück. Als sie mit ihrer Ausbildung fertig war, trat sie ins Kloster ein. Nun, nach so langer Zeit, erhält sie diesen Brief. Darin macht Roman ihr einen Heiratsantrag und bittet sie, mit ihm nach England zu gehen.
Sender:
ONE
Sendedatum:
27.11.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
37

Weitere Folgen