Logo

The Voice of Germany: Staffel 12, Folge 13: Battle - Tammo Förster vs. Rina Grundke: "lovely"

vom 29.09.2022

The Voice of Germany: Staffel 12, Folge 13: Battle - Tammo Förster vs. Rina Grundke: "lovely"Hier klicken um das Video abzuspielen
Staffel 12, Folge 13: Battle - Tammo Förster vs. Rina Grundke: "lovely": Wenn zwei starke Stimmen auf eine gefühlvolle Ballade treffen, entsteht eine ganze besondere Stimmung auf der Bühne. Kein Wunder, dass Coach Rea sich nach dem Auftritt von Tammo und Rina erst einmal sortieren muss, bevor er eine Entscheidung treffen kann. Starke Performance von Rina und TammoRina fängt das Duett mit einer unglaublich starken Stimme an. Tammo steigt kurz darauf ein. Beide singen aus tiefstem Herzen und liefern einen starken Auftritt ab. Mark ist begeistert und beschreibt den Auftritt so: "Da war Kraft, ganz viel Würde, aber auch ganz viel Zerbrechlichkeit." Peter bewundert den Mut, den die beiden bei diesem anspruchsvollen Lied aufgebracht haben. Ihr Coach Rea ist unentschlossen, aber er muss sich entscheiden. Welches Talent es in die Sing-Offs schafft, siehst du in diesem Video.Tammo Förster und Rina Grundke singen "Lovely" von Billie EilishDer Song "Lovely" wurde für die 2. Staffel der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" geschrieben und handelt von Depression und Traurigkeit. Das Lied schaffte es in die amerikanischen "Billboard Hot 100"-Charts und wurde für den Verkauf von über einer Million Exemplaren mit Platin ausgezeichnet. An der Produktion waren Billie Eilish, ihr Bruder Finneas O’Connell und Khalid beteiligt.
Sender:
Pro7
Sendedatum:
29.09.2022
Länge:
8 min
Aufrufe:
117

Weitere Folgen