Logo

Tatort: Eine andere Welt (2013) (klare Sprache)

vom 22.11.2022

Tatort: Eine andere Welt (2013) (klare Sprache)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2013 +++ Die 16-jährige Gymnasiastin Nadine Petzokat wird tot aus dem Phoenixsee gezogen. Sie ist ertrunken - doch gibt es auch Anzeichen von Gewalteinwirkung. Nadine scheint vor ihrem Tod vergewaltigt worden zu sein. Die Tote ist auffällig teuer gekleidet, was - wie sich herausstellt - nicht zu ihrem sozialen Hintergrund passt, da sie aus einfachen Verhältnissen stammt. Außerdem herrschen in der Familie von Nadine Spannungen. Martina Bönisch erfährt von Nadines Mutter Karin Petzokat, dass sie seit langem ihr eigenes Leben führte und versuchte, sich von ihrer Herkunft abzugrenzen. +++ mit Jörg Hartmann und Anna Schudt | Regie: Andreas Herzog (Version in klarer Sprache)
Sender:
WDR
Sendedatum:
22.11.2022
Länge:
88 min
Aufrufe:
353

Weitere Folgen