Logo

Tatort: Unter Druck (2011)

vom 13.01.2024

Tatort: Unter Druck (2011)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2011 +++ Beim Kölner "Abendblatt" wurde ein junger Unternehmensberater ermordet. Der Verlag steht vor einer Fusion: Von Stellenabbau ist die Rede. Doch ist der Täter wirklich unter den Angestellten zu suchen? Nur wenige Stunden zuvor hatte der Unternehmensberater noch eine Auseinandersetzung mit dem Leiter der Verlagsdruckerei. Der gibt offen zu, diesen aus der Werkshalle geworfen zu haben, weil dessen Kontrollen für Unruhe unter der Belegschaft gesorgt hätten. Die Kommissare Ballauf und Schenk ermitteln in alle Richtungen. +++ mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bähr, Claudia Michelsen und Johann von Bülow | Regie: Herwig Fischer
Sender:
WDR
Sendedatum:
13.01.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
78

Weitere Folgen