Logo

Tatort: Des Teufels langer Atem (2022)

vom 15.10.2022

Tatort: Des Teufels langer Atem (2022)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2022 +++ Völliger Blackout: Kommissar Thiel kann sich nach dem Aufwachen in einem Hotelzimmer nicht erklären, wie er dort gelandet ist. Und was machen Prof. Boerne und der große Plüsch-Koala da an seiner Bettkante? Doch es kommt noch schlimmer: Ganz in der Nähe wurde eine Leiche im Wald gefunden. Es handelt sich um Thiels Ex-Chef aus seiner Zeit bei der Hamburger Mordkommission, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Oder doch? Prof. Boerne ist fasziniert von Thiels Amnesie und begleitet ihn bei der Spurensuche. +++ Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers | Regie: Francis Meletzky
Sender:
WDR
Sendedatum:
15.10.2022
Länge:
89 min
Aufrufe:
25

Weitere Folgen