Logo

Tatort: Die chinesische Prinzessin (2013)

vom 23.04.2024

Tatort: Die chinesische Prinzessin (2013)Hier klicken um das Video abzuspielen
Fernsehfilm Deutschland 2013 +++ Münster steht Kopf: Songma, Künstlerin, Dissidentin, Prinzessin, stellt ihre vielbeachteten Werke im Westfälischen Landesmuseum aus! Doch jetzt ist sie tot. Ermordet mit einem Skalpell, wird sie am Morgen nach ihrer Vernissage in der Münsteraner Rechtsmedizin gefunden. Prof. Boerne steht nicht nur unter Schock, sondern auch unter dringendem Tatverdacht: Vollkommen hingerissen war er von der Anmut der letzten Nachfahrin der chinesischen Kaiserinnenwitwe Cixi. Und die wiederum ist sehr beeindruckt von ihm. So hatte er sie in der Nacht zuvor in sein Allerheiligstes eingeladen. +++ Mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl | Regie: Lars Jessen
Sender:
WDR
Sendedatum:
23.04.2024
Länge:
88 min
Aufrufe:
30

Weitere Folgen