Logo

Tagesgespräch: 60 Jahre Antibabypille: Brauchen wir jetzt die Pille für den Mann?

vom 01.06.2021

Tagesgespräch: 60 Jahre Antibabypille: Brauchen wir jetzt die Pille für den Mann?Hier klicken um das Video abzuspielen
60 Jahre Antibabypille: Brauchen wir jetzt die Pille für den Mann? - Vor 60 Jahren kam die Antibabypille auf den Markt. Bis heute gilt sie als eines der sichersten Verhütungsmittel, allerdings nicht ohne Nebenwirkungen. Inzwischen ist es die dritte und vierte Generation von Frauen, die die Pille nehmen. Ist die Zeit reif für eine Pille für den Mann? Zu Gast bei Moderatorin Birgit Kappel ist Prof. Dr. med. Michael Zitzmann von der Universität Münster. Er ist klinischer Androloge der Europäischen Akademie für Andrologie.
Sender:
ARD-alpha
Sendedatum:
01.06.2021
Länge:
53 min
Aufrufe:
133

Weitere Folgen