Logo

Superstoffe: Superstoff Fett - Wie viel Körperfett ist ideal?

vom 04.06.2022

Superstoffe: Superstoff Fett - Wie viel Körperfett ist ideal?Hier klicken um das Video abzuspielen
Speck an Bauch und Oberschenkel stören uns in der schönen Jahreszeit enorm. Doch wer sein Körperfett reduzieren will, sollte vorsichtig sein. Denn es ist überlebenswichtig, polstert Organe und Gelenke gegen Stöße ab, ist Energiereserve und auch wichtig für den Hormonhaushalt. Wie viel Körperfett ist ideal, um fit und gesund zu sein? Mit Ernährungstipps und Fitnessprogramm wollen zwei Tester*innen ihre Fettdepots zum Schmelzen bringen. Aber nicht überall, denn das wertvolle braune Fett, ein Überbleibsel aus unserer Babyzeit, hilft sogar bei der Kalorienverbrennung.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
04.06.2022
Länge:
29 min
Aufrufe:
114

Weitere Folgen