Logo

Pauline, der Tod und das Leben: "Aber Mama, sterben ist doch nicht so schlimm" (2/3)

vom 22.07.2021

Pauline, der Tod und das Leben: "Aber Mama, sterben ist doch nicht so schlimm" (2/3)Hier klicken um das Video abzuspielen
"Aber Mama, sterben ist doch nicht so schlimm" (2/3) - Paulines Krankheit zehrt an der Familie, die Tage werden anstrengender. Pauline muss nun im Rollstuhl sitzen. Edda erfährt, dass Pauline nicht mehr gesund werden wird. Ein letzter großer Wunsch geht noch in Erfüllung. Und dann - 4 Monate nach der Diagnose - stirbt Pauline. Dieser Film aus der Reihe Menschen hautnah wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.
Sender:
WDR
Sendedatum:
22.07.2021
Länge:
20 min
Aufrufe:
799

Weitere Folgen