Logo

Nuhr im Ersten: Nuhr 2023 - Der Jahresrückblick

vom 21.12.2023

Nuhr im Ersten: Nuhr 2023 - Der JahresrückblickHier klicken um das Video abzuspielen
Jährlich grüßt das Murmeltier: Der Jahresrückblick von Dieter Nuhr gehört zum Jahresende wie Spekulatius, Weihnachtsbaum und Schneelosigkeit am Heiligen Abend. Aber auch 2023 wird den meisten einmal mehr nicht als historisch lustiges Jubeljahr in Erinnerung bleiben. Dieter Nuhr nimmt die Herausforderung dennoch an und wird auch diesen zwölf Monaten mit großem Spaß begegnen und alles auslachen, was uns auf den Zeitgeist gegangen ist! Er nimmt den öffentlich-rechtlichen Auftrag der Bürgererheiterung ernst und wird vermehrt Anlass zu breitem Schmunzeln geben, zielt mit seinen Pointen wie immer in alle Richtungen und ist vor allem bedingungslos lustig!
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
21.12.2023
Länge:
58 min
Aufrufe:
937

Weitere Folgen