Logo

Nordseereport: Wintergeschichten hinterm Deich: Krimis, Kuchen und kluge Ideen

vom 17.12.2023

Nordseereport: Wintergeschichten hinterm Deich: Krimis, Kuchen und kluge IdeenHier klicken um das Video abzuspielen
Wenn es kalt wird an der Küste, beginnt für viele Ostfriesen eine besondere Zeit. Nach dem Saisontrubel heißt es: Kraft tanken und kreativ werden. So auch bei Krimi-Kultautor Klaus-Peter Wolf. Kaum ist das neue Buch erschienen, ist er schon wieder auf Erkundungstour für seinen nächsten Winter-Krimi. Moderatorin Laura Lange hat ihn bei den Recherchen rund um seine Wahlheimatstadt Norden begleitet. Außerdem im Nordseereport: Neustart für eine junge Deichschäferin. Eine friesische Tortenfee, die im Winter auf maritime Kekse setzt. Und ein Fischimbissbetreiber, der mit seinem Wagen sogar im Winter für seine Stammkunden da ist.
Sender:
NDR
Sendedatum:
17.12.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
51

Weitere Folgen