Logo

Morgenmagazin: Schwerer Beschuss im Osten: "Stoische Normalität" an der Front

vom 25.11.2022

Morgenmagazin: Schwerer Beschuss im Osten: "Stoische Normalität" an der FrontHier klicken um das Video abzuspielen
Weite Teile der Ukraine, darunter auch die Hauptstadt Kiew sind ohne Strom und fließendes Wasser. Der Osten in der Region Donbass ist unter schwerem Beschuss. "Die schwersten Kämpfe finden in der Region Donezk statt", sagte unser Reporter in Pokrowsk Tobias Dammers. Zwei Ortschaften seien gestern und vorgestern schwer von russischer Artillerie, Granden und Panzern beschossen worden. Er habe die Motivation der Soldaten an der Front als hoch erlebt. "auch wenn es so etwas wie eine stoische Normalität ist. die Soldaten scheinen gar keine andere Wahl zu haben, als der zu bleiben", sagte Dammers.
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.11.2022
Länge:
4 min
Aufrufe:
33

Weitere Folgen