Logo

Mord mit Aussicht: Folge 13: Der Schandbaum (S02/E13)

vom 05.12.2023

Mord mit Aussicht: Folge 13: Der Schandbaum (S02/E13)Hier klicken um das Video abzuspielen
Sophie ist mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, obwohl ihr die Hengascher Spießer-Rituale auf die Nerven gehen. Für jede Ablenkung dankbar rennt sie deshalb mitten in der Hochzeitskleid-Anprobe der flüchtenden Juwelendiebin Marilyn hinterher. Auch die archaischen Maifest-Rituale, bei denen Maiköniginnen an den jeweils „meistbietenden“ Mann versteigert werden, verfolgt Sophie mit Argwohn. Und siehe da: Der Leiter des Maikomitees Josten wird tot aufgefunden. Kurz bevor er sich erhängen wollte, scheint er einem Herzinfarkt erlegen zu sein. Doch Sophie mag nicht recht an eine natürliche Ursache glauben.
Sender:
ONE
Sendedatum:
05.12.2023
Länge:
48 min
Aufrufe:
28

Weitere Folgen