Logo

Mittendrin - Flughafen Frankfurt: Einsatz für die Bundespolizei (S01/E05)

vom 05.02.2023

Mittendrin - Flughafen Frankfurt: Einsatz für die Bundespolizei (S01/E05)Hier klicken um das Video abzuspielen
Dr. Holger Czerwonka arbeitet in der weltweit größten Flughafenambulanz. Sein erster Fall liegt in Kabine sechs. Ein Passagier aus San Francisco schreit vor Schmerzen. "Der Flug war die Hölle - die Nieren tun so weh", erzählt der junge Mann dem Flughafenarzt. Für Doktor Czerwonka ist der Fall klar: Der Urlauber hat Nierensteine, vermutlich eine Kolik. Er muss sofort in ein Krankenhaus. Der junge Mann möchte aber weiterfliegen. Er wohnt in Spanien. "Hier ist Stopp", sagt Dr. Czerwonka und alarmiert einen Rettungswagen. Er wird den Urlauber mit seiner Ehefrau in die Uniklinik fahren.
Sender:
hr
Sendedatum:
05.02.2023
Länge:
44 min
Aufrufe:
136

Weitere Folgen