Logo

Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen: Folge 8: Hab acht auf meine Schritte (S01/E08) - (Originalversion)

vom 12.03.2024

Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen: Folge 8: Hab acht auf meine Schritte (S01/E08) - (Originalversion)Hier klicken um das Video abzuspielen
Lisa Berton versucht ihre Vergangenheit zu vergessen. Das Haus, in dem sie ihre eigene Mutter tötete, als sie erst 10 Jahre alt war, versucht sie zu verdrängen. Es war ein Unfall, aber für viele war die kleine Lisa eine Kriminelle. Zwanzig Jahre später hat Lisa, die zu Cécile Morel geworden ist, endlich das große Glück mit Alex gefunden, dem sie noch nie etwas über ihre Vergangenheit gesagt hat. Eines Tages überrascht er sie und bietet ihr das Anwesen an, das er für das seiner Träume hält: das Haus ihrer Kindheit.
Sender:
ONE
Sendedatum:
12.03.2024
Länge:
90 min
Aufrufe:
20

Weitere Folgen