Logo

Martha Argerich und Daniel Barenboim in Buenos Aires: Sternstunden der Musik - Dokufilm

vom 16.11.2025 · 43 min

Martha Argerich und Daniel Barenboim in Buenos Aires: Sternstunden der Musik - DokufilmHier klicken um das Video abzuspielen
2014 kam es im Teatro Colón zu einem denkwürdigen Konzert: Martha Argerich und Daniel Barenboim als Piano Duo, an zwei Klavieren. Gemeinsam hatten die beiden Superstars beinahe überall auf der Welt schon gemeinsam gastiert – nur nicht in ihrer Heimatstadt. Ihr erstes gemeinsames Auftreten in Buenos Aires wurde zu einer musikalischen Sternstunde und einer Art Volksfest gleichermaßen.

Das könnte dir auch gefallen

Der Graf mit der eisernen Faust
102 min

arte

Der Graf mit der eisernen Faust

17.05.2026