Logo

Lohnt sich das?: Was verdient eine med. Technologin (Radiologie)?

vom 07.08.2025 · 9 min

Lohnt sich das?: Was verdient eine med. Technologin (Radiologie)?Hier klicken um das Video abzuspielen
Bein gebrochen? Auf dem Weg zur Klinik? Dann könntest du auf Dailia (29) treffen: Sie arbeitet nämlich als Radiologie Technologin – das hieß früher medizinisch technische Radiologie Assistentin – im Klinikum Darmstadt. Wenn Dailia morgens zur Tür reinkommt, weiß sie nicht, welche Fälle sie erwarten und auch nicht, wie stressig ihr Tag wird: Denn jeder Arbeitstag im Krankenhaus ist anders.

Weitere Folgen

Alle anzeigen
Lohnt sich das?: Was verdient ein Medientechnologe Druck?
11 min

ARD-alpha

Lohnt sich das?

Was verdient ein Medientechnologe Druck?

01.06.2026

Das könnte dir auch gefallen