Leschs Kosmos: Toxische Männlichkeit - Testosteron unter Anklage
vom 27.02.2026 · 29 min
Hier klicken um das Video abzuspielen„Zu viel Testosteron!“ ist die Pauschalaussage für aggressives, dominantes Verhalten bei Männern. Macht das Hormon „toxisch männlich“? Harald Lesch holt es auf die wissenschaftliche Anklagebank.




























