Logo

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt: Da geht einem schon mal ein bisschen mehr die Pumpe

vom 24.02.2022

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt: Da geht einem schon mal ein bisschen mehr die PumpeHier klicken um das Video abzuspielen
Da geht einem schon mal ein bisschen mehr die Pumpe: Zu später Stunde geht auf der Rettungswache in Düsseldorf ein Notruf ein: Désirée und Marcel werden zu einem internistischen Notfall im Untergeschoss gerufen. Auch in Stuttgart haben Michael und David alle Hände voll zu tun. Sie müssen einer Patientin helfen, die offenbar eine Schenkelhalsfraktur erlitten hat. In Dresden fahren die Rettungskräfte zu einer Grundschule aus, in der ein Kind tief gestürzt ist. Wie schlimm sind die Verletzungen? Bildrechte: SAT.1/Büttgenbach, Gerrit.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
24.02.2022
Länge:
90 min
Aufrufe:
16

Weitere Folgen