Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Natalie Barthels und Meinrad Bauer kämpfen um die abgebrannte "Eselsmühle”

vom 08.08.2023

Landesschau Baden-Württemberg: Natalie Barthels und Meinrad Bauer kämpfen um die abgebrannte "Eselsmühle”Hier klicken um das Video abzuspielen
"Es ging so schnell, dass das… angefangen hat zu brennen, und dann bis zum Dach hoch…” Am 17. Juli zerstörte ein Brand Teile des beliebten Ausflugsziels "Eselsmühle” im Siebenmühlental bei Musberg. Hofladen und Gastronomie brannten ab, nur das denkmalgeschützte historische Mühlenhaus blieb unversehrt. Trotz des Unglücks bleiben Betreiber Meinrad Bauer und seine Frau Natalie Barthels optimistisch. Im Studio erzählen sie, wieviel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme sie erfahren und wie es nun mit der beliebten "Eselsmühle” weitergeht.
Sender:
SWR
Sendedatum:
08.08.2023
Länge:
11 min
Aufrufe:
303

Weitere Folgen