Logo

Landesschau Baden-Württemberg: Ringer Frank Stäbler macht Karriere abseits der Matte

vom 09.08.2023

Landesschau Baden-Württemberg: Ringer Frank Stäbler macht Karriere abseits der MatteHier klicken um das Video abzuspielen
Mit drei WM-Titeln im Ringen in drei verschiedenen Gewichtsklassen und Bronze bei den Olympischen Spielen 2021 hat er Sportgeschichte geschrieben. Vor einem Jahr hat sich Weltrekordhalter Frank Stäbler aus Musberg mit einer großen Show dann endgültig vom Profi-Sport verabschiedet. Der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Heute ist er ein vielgefragter Mann, gibt Seminare und ist unterwegs als Speaker und Coach. Im Studio erzählt er, wie sich das Leben ohne Profisport anfühlt, wie er den Schritt geschafft hat und er seine Erfahrungen weitergeben kann und will.
Sender:
SWR
Sendedatum:
09.08.2023
Länge:
10 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen