Logo

Kroymann: (17/21)

vom 21.04.2023

Kroymann: (17/21)Hier klicken um das Video abzuspielen
In dieser Folge greift Maren Kroymann wieder mitten ins Leben, überspitzt pointiert und immer so nah an der Wahrheit, dass es witzig, aber auch echt bleibt. 'Ich will ja nicht lästern, aber ...' - so ein Halbsatz fällt dann doch häufiger bei Gesprächen in der Teeküche. Doch wie kann man dem 'Flurfunk' Einhalt gebieten, ohne ihn zu verbieten? Die neue Folge bestreitet Maren Kroymann wieder mit namhaften Kolleginnen und Kollegen wie Meike Droste, Ulrike Kriener, Özgür Karadeniz, Pia-Micaela Barucki, Alexandra Schalaudek, Steffen Will und Karen Dahmen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der kongenialen Partnerin Annette Frier.
Sender:
ONE
Sendedatum:
21.04.2023
Länge:
29 min
Aufrufe:
262

Weitere Folgen