Logo

K1 Magazin: Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten Fälle

vom 10.03.2022

K1 Magazin: Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten FälleHier klicken um das Video abzuspielen
Thema u. a.: Peter Giesel deckt auf: Seine härtesten Fälle: Vom Waschmaschinenmonteur bis zum Schädlingsbekämpfer - Peter Giesel trifft in seiner Sendung "Achtung Abzocke" immer wieder auf unseriöse Handwerker und Dienstleister. Bei seinen Tests mit versteckter Kamera deckt er oft dubioses Verhalten auf: Anbieter, die nicht sorgfältig arbeiten oder ihre Kunden mit schlechter Qualität und überhöhten Preisen über den Tisch ziehen. Im "K1 Magazin" kommentiert er seine härtesten Fälle. Und: E-Auto gegen Benziner - wer überzeugt im Test?
Sender:
Kabel 1
Sendedatum:
10.03.2022
Länge:
48 min
Aufrufe:
97

Weitere Folgen