Logo

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Spuren der Vergangenheit: Frank hat viele Fragen

vom 17.03.2024

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Spuren der Vergangenheit: Frank hat viele FragenHier klicken um das Video abzuspielen
Spuren der Vergangenheit: Frank hat viele Fragen: Schon früh merkt Frank, dass er anders ist als der Rest seiner Familie. Kurz vor seiner eigenen Hochzeit erfährt er dann den Grund: Sein leiblicher Vater war ein britischer Soldat. Frank zieht es ebenfalls in die Marine und hinaus in die Welt. Die Sehnsucht nach seinen englischen Wurzeln aber trägt er immer mit sich. Wer war sein Vater? Hat er ihn nie gewollt? Als Julia sich auf die Suche nach Antworten macht, erwartet sie eine schreckliche Entdeckung.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
17.03.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
543

Weitere Folgen