Logo

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Schmerzhafte Trennung: Klaus sucht seine Schwestern

vom 03.03.2024

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Schmerzhafte Trennung: Klaus sucht seine SchwesternHier klicken um das Video abzuspielen
Schmerzhafte Trennung: Klaus sucht seine Schwestern: Klaus ist neun Jahre alt, als seine beiden jüngeren Schwestern Maria und Angelika für immer aus seinem Leben verschwinden. Er bleibt von einem auf den anderen Tag allein im Kinderheim in Braunschweig zurück, wo er und seine Schwestern abgegeben wurden. Als er erfährt, dass Maria und Angelika nach Schweden adoptiert wurden, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch Klaus gibt die Hoffnung nicht auf, seine Schwestern eines Tages wiederzusehen.
Sender:
Sat1
Sendedatum:
03.03.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
596

Weitere Folgen