Logo

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Der verlorene Sohn: Mark sucht seine Familie

vom 28.01.2024

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich: Der verlorene Sohn: Mark sucht seine FamilieHier klicken um das Video abzuspielen
Der verlorene Sohn: Mark sucht seine Familie: Mark kommt auf den Philippinen zur Welt und wird als Baby von einem deutschen Paar adoptiert. Er wächst wohlbehütet auf und fühlt sich in Deutschland stets zu Hause. Dennoch begleiten ihn sein Leben lang die Frage nach seiner leiblichen Familie. Als er schließlich erfährt, dass seine Mutter bereits in jungen Jahren verstorben ist, weiß Mark: Er darf keine Zeit mehr verlieren. Wird Julia seinen Wunsch erfüllen und auf den Philippinen doch noch seine Familie finden?
Sender:
Sat1
Sendedatum:
28.01.2024
Länge:
45 min
Aufrufe:
676

Weitere Folgen