Logo

Filme im Ersten: Der Masseur

vom 25.03.2024

Filme im Ersten: Der MasseurHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Polen/Deutschland 2020 An einem grauen, nebligen Morgen taucht in einer großen osteuropäischen Stadt eine mysteriöse Gestalt auf und bietet in einer Vorstadtsiedlung seine Dienste als Masseur an. Der Masseur, ein attraktiver Mann aus dem exotischen Osten, hat eine Gabe. Seine Hände können heilen, und seine Augen blicken in die Seele der einsamen Frauen. Für sie klingt sein russischer Akzent wie ein Lied aus alten Zeiten, wie eine friedliche Melodie aus Kindertagen, als die Welt noch ein sicherer Ort war. Zhenia, so sein Name, verändert ihr Leben. Mit Alec Utgoff, Maja Ostaszewska, Agata Kulesza, Weronika Rosati, Katarzyna Figura u.a. | Buch: Michal Englert und Malgorzata Szumowska | Regie: Malgorzata Szumowska
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
25.03.2024
Länge:
105 min
Aufrufe:
29

Weitere Folgen