Logo

Filme im Ersten: Mord oder Watt? Ebbe im Herzen

vom 10.11.2023

Filme im Ersten: Mord oder Watt? Ebbe im HerzenHier klicken um das Video abzuspielen
Spielfilm Deutschland 2023 +++ Tim Seebach ist ein Star! Seine Rolle als TV-Kommissar "Lux" hat den charmanten Schauspieler populär gemacht, doch der große Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen. Als er sich bei den Dreharbeiten verletzt, hat er keine Ausrede mehr, den lange geplanten Besuch bei seiner Mutter in Bremerhaven erneut zu verschieben. Am Morgen nach seiner Ankunft ist die Mutter plötzlich tot. Nachdem der erste Schock überwunden ist, ruft Tim – ganz in seiner „Lux“-Rolle – die Polizei, denn er ist überzeugt, dass Mutter Hedi umgebracht wurde. +++ Mit Oliver Mommsen, Antonia Bill, Ulrike C. Tscharre, Joshua Seelenbinder, Niels Bormann u.a. | Regie: André Erkau
Sender:
Das Erste
Sendedatum:
10.11.2023
Länge:
88 min
Aufrufe:
1.152

Weitere Folgen